Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kein Geldtransfer nach Kuba möglich...

Hola Saludos.

Ich habe letzte Woche Geld geschickt und jetzt die Nachricht erhalten, dass alles geklappt hat. Banküberweisung an Banko Metropolitana. D.h. Empfänger muss da ein Konto haben. Wichtig: Vollständige Adresse d. Empfängers mit ID, dann BIC u. SWIFT, als Verwndungszweck hat meine Bankerin nochmal die ID eingetragen. Ich habe alle Gebühren übernommen und die Summe die ich überwiesen habe, ist auch korrekt angekommen.
Ich hatte mich auf eine Schweizer Bank bezogen, deshalb nutze ich seit einigen Jahren für Banktransfers nach CU ein deutsches Konto.
 
Zurück
Oben