Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kein Geldtransfer nach Kuba möglich...

Rollo Rudolfo

Nutzer
Registriert
30 Dez. 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Ort
Koblenz Schweiz
Hallo Leute hab versucht über verschiedene Seiten Geld nach Kuba zu schicken aber Kuba ist überall blockiert gibt es noch irgend etwas anderes?
Sendvalu nicht möglich, enviadinero.es nicht möglich,
Bin verzweifelt, alles ist gesperrt.
Lg
 
Hallo Rollo,

bei mir läuft alles bestens mit der Sparkasse und meinem Konto bei der kubanischen Banco Metropolitano. Hier wurde mehrfach das Prozedere beschrieben, nutze einfach die Suche-Funktion.

Saludos aus Havanna
Chris
 
Hallo Leute hab versucht über verschiedene Seiten Geld nach Kuba zu schicken aber Kuba ist überall blockiert gibt es noch irgend etwas anderes?
Sendvalu nicht möglich, enviadinero.es nicht möglich,
Bin verzweifelt, alles ist gesperrt.
Lg
Ich habe letzte Woche Geld geschickt an Banko Metrpolitana mit den entsprechenden Angaben für den Empfänger. Auf meinem Konto ist das Geld weg, bin gespannt, wann es beim Empfänger gutgeschrieben wird.
 
Alexander, jetzt sind aber die Feiertage dazwischen. Da hat nix offen. Auch auf Cuba.
 
Hallo Leute hab versucht über verschiedene Seiten Geld nach Kuba zu schicken aber Kuba ist überall blockiert gibt es noch irgend etwas anderes?
Sendvalu nicht möglich, enviadinero.es nicht möglich,
Bin verzweifelt, alles ist gesperrt.
Lg
Von einer Schweizer Bank nach CU geht aus den bekannten Gründen zur Zeit nicht, ich hatte darüber schon Mal ausführlich berichtet.
Entweder ein Kto in DE eröffnen oder einen dieser kleinen Zahlungsdienstleister nutzen, welche aber in CH teurer sind als in DE e.g smallworldfs etc….
 
Hola Saludos.

Ich habe letzte Woche Geld geschickt und jetzt die Nachricht erhalten, dass alles geklappt hat. Banküberweisung an Banko Metropolitana. D.h. Empfänger muss da ein Konto haben. Wichtig: Vollständige Adresse d. Empfängers mit ID, dann BIC u. SWIFT, als Verwndungszweck hat meine Bankerin nochmal die ID eingetragen. Ich habe alle Gebühren übernommen und die Summe die ich überwiesen habe, ist auch korrekt angekommen.
 
ich sende immer Geld mit Fonmoney ist einfach.Bis jetzt hat immer funktioniert ,dauert 6 Tage.
 
Zurück
Oben