1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karriereknick bei Koch-Mehrin?

Dieses Thema im Forum "Beruf und Karriere" wurde erstellt von Meisterkeks, 16 Juni 2011.

  1. Meisterkeks

    Meisterkeks Bekannter Nutzer

    65
    0
    0
    6 Juni 2011
    Hallo,

    die Europaabgeordnete Koch-Mehrin hat es jetzt auch schwarz auf weiß: Die Doktorarbeit ist mit wesentlichen Plagiaten gespickt, so dass ihr zwangsläufig der Doktor aberkannt wird. Funktionen auf politischer Ebene hat sie ja bereits aufgegeben. Wie geht es jetzt weiter? Folgt sie dem "Vorbild" guttenberg und zieht sich ebenfalls zunächst ganz aus der Politik zurück?

    Bisher kommen noch keine großartigen Reaktionen von ihr. Sie werde juristisch prüfen lassen? Aber die Prüfung wird zu keinem aneren Ergebnis kommen können. Kann mir nicht vorstellen, dass hier Fehler bei der Beurteilung gemacht wurden.

    Aber ich meine sie sollte jetzt auch die weitere Konsequenz ziehen und aus dem Europaparlament aussteigen. Verwunderlich auch, dass es in der Medienlandschaft keinen solch großen Rummel wie bei Guttenberg gibt...
    ....gewöhnt man sich schon dran?
     

Diese Seite empfehlen