• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Karriereknick bei Koch-Mehrin?

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Hallo,

die Europaabgeordnete Koch-Mehrin hat es jetzt auch schwarz auf weiß: Die Doktorarbeit ist mit wesentlichen Plagiaten gespickt, so dass ihr zwangsläufig der Doktor aberkannt wird. Funktionen auf politischer Ebene hat sie ja bereits aufgegeben. Wie geht es jetzt weiter? Folgt sie dem "Vorbild" guttenberg und zieht sich ebenfalls zunächst ganz aus der Politik zurück?

Bisher kommen noch keine großartigen Reaktionen von ihr. Sie werde juristisch prüfen lassen? Aber die Prüfung wird zu keinem aneren Ergebnis kommen können. Kann mir nicht vorstellen, dass hier Fehler bei der Beurteilung gemacht wurden.

Aber ich meine sie sollte jetzt auch die weitere Konsequenz ziehen und aus dem Europaparlament aussteigen. Verwunderlich auch, dass es in der Medienlandschaft keinen solch großen Rummel wie bei Guttenberg gibt...
....gewöhnt man sich schon dran?
 
Oben