1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karibikinsel öffnet sich Parteitag in Kuba: Castro bekräftigt Reformkurs

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 24 Apr. 2016.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.531
    13
    0
    30 Juni 2011

    Karibikinsel öffnet sich Parteitag in Kuba: Castro bekräftigt Reformkurs
    heute.de
    Staatschef Raúl Castro hat beim Auftakt des kommunistischen Parteitags auf Kuba für den marktwirtschaftlichen Reformkurs der vergangenen Jahre plädiert. Die Umsetzung der nötigen Veränderungen gehe "langsam aber pausenlos" voran, sagte Castro ...
    Parteitag auf Kuba - der wohl letzte mit den Revolutionärentagesschau.de
    Kuba: Raúl Castro bekräftigt Reformkurs mit deutlichen WortenRP ONLINE
    Partei-Kongress der Kommunisten auf Kuba: Kuba verharrt in der IgelstellungNeue Zürcher Zeitung
    amerika21.de -Stuttgarter Nachrichten
    Alle 99 Artikel »


    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen