Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Kann jemand Reiseführer nach Havanna mitbringen?

Die gleiche Flagge haben wir hier auch an einer Tür hängen :)
 
Die gleiche Flagge haben wir hier auch an einer Tür hängen :)
Dahinter habe ich übrigens eine zweite Flagge... Und wer nun glaubt, dass die aus politischen Gründen dort hängt, der liegt leider falsch, für mich hat das Datum auf der Fahne eine ganz andere Bedeutung (wer mich gut kennt weiss welche... jajaja)
DSC_0467-979x1305.JPG
 
Dahinter habe ich übrigens eine zweite Flagge... Und wer nun glaubt, dass die aus politischen Gründen dort hängt, der liegt leider falsch, für mich hat das Datum auf der Fahne eine ganz andere Bedeutung (wer mich gut kennt weiss welche... jajaja)
Anhang anzeigen 3910
26.07.2017 Berlin
Unser 1. Treffen
Das du daran noch denkst. So romantisch.;)
 
Der 26. Juli hat keine politische Bedeutung?
 
Das ist bestimmt der Tag der Geburt seiner Tochter.
 
Viele Daten und Namen sind in kubanischen Gehirnen gespeichert.
Bei der Ausreise in VRA kontrollierte eine Muchacha meinen Pass und Angaben.
Sie trug einen Sticker mit Tania xxx
Ich natürlich: Hola, senorita, Tania esta muy conocido, tambien en alemania, ella fue alemana, como yo.
Sie kannte auch deren Familiennamen.
Leider konnten wir und nicht weiter austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben