Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Kann jemand Reiseführer nach Havanna mitbringen?

@cocinero
auch woanders hilft man sich gegenseitig.
Wo oft hatte ich Liebesbriefe oder fulas in weit verstreuten Dörfern ausgeliefert.
So lernte ich Kuba kennen.
Auf der Allianz Inselkarte von Kuba war praktisch jedes Dorf verzeichnet. Internet gab es noch nicht und Telefon (oft) auch nicht.
Selbst suchen mit camion, Pferdekutsche und per pedes.
Danke zu sagen kennen (kannten) viele cubanitas nicht.
Guckten oft nur ob fulas drin waren.
Es gab auch positive Begegnungen.
 
Das weiß der Cocinero! Man hilft sich auch bei der Caritas und bei privaten Umzügen unter Freunden, oder mit einem Jahreslos der Fernsehlotterie! Ich sprach allerdings hier vom Forum, daß manche sich treffen, wenn die Chemie stimmt und so neue Freundschaften entstehen können.
 
Wien ist auch schon gekauft
 
Genau Bluefire. Gerade auf Cuba muss man sich helfen.
 
Ist da
 

Anhänge

  • 6575FD7F-FDE7-4060-BDB3-CD7DFD079E17.jpeg
    6575FD7F-FDE7-4060-BDB3-CD7DFD079E17.jpeg
    138,8 KB · Aufrufe: 5
jetzt braucht Chris mich nicht mehr als Reiseführer:p
 
Zurück
Oben