Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kann jemand doof sein, der 3 Sprachen perfekt spricht?

also ich finde das von mir benutze Wort ist nicht vulgär...aber ok....
 
Also ich finde ja mal interessant, was aus meiner eigentlichen Frage (s. Thema in der Überschrift) geworden ist!!! ;):confused::rolleyes:
 
Tschuldigung :)
 
Wofür? Bei einer derart doofen Fragestellung kann doch nichts Gescheites herauskommen. Allerdings frag ich mich schon, was da im Auge des Betrachters "liegen" kann.

Sei ned so gemein ...sonst bekommst du haue :)
 
Ok mit der Haue. Aber für eine Dankeschön von Patria werde ich das ertragen können. :love_heart:
 
Wofür? Bei einer derart doofen Fragestellung kann doch nichts Gescheites herauskommen. ....

So doooof finde ich die Frage gar nicht, manchmal frage ich mich auch was im Kopp meiner Frau vorgeht.
Wenn die Frauen etwas nicht verstehen wollen, verstehen sie es auch nicht, kannste dich auf den Kopp stellen :D
falko
 
Wofür? Bei einer derart doofen Fragestellung kann doch nichts Gescheites herauskommen. Allerdings frag ich mich schon, was da im Auge des Betrachters "liegen" kann.
Könntest Du bitte endlich mal aufhören, meine Threads zu kommentieren? Ich bin nicht hier, um mir Deine unerwünschten und unqualifizierten Kommentare reinzuziehen! Wenn Du nichts anderes kannst als stänkern und beleidigen, dann such' Dir doch bitte andere Beiträge!!!
 
Solange Du in einem Forum Beiträge veröffentlichst, musst Du mit dessen Kommentierung rechnen. Dabei spielt es keine Rolle, wo Du Deine Sprüche aufgelesen hast und ob Du Dich hier als pubertierende Göre (Das Leben ist kein Ponyhof...) oder als schrumpelige Alte (Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt?) gibst.

Du kannst aber auch schweigen.
 
Zurück
Oben