Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kann jemand doof sein, der 3 Sprachen perfekt spricht?

Alabaaaaao
 

Asi como lo escribi ....

- - - Aktualisiert - - -

Haha Arni hier für dich mein jetziges Lieblingslied :)
[video=youtube;l6QipCjjC8U]http://www.youtube.com/watch?v=l6QipCjjC8U[/video]
 
ich kenne 2-3 jineteros die spechen 4-5 Sprachen.....naja nicht fliesend :D aber sie verkaufen jeden Yuma von einer Zigarre bis zu einer ******smoke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne 2-3 jineteros die spechen 4-5 Sprachen.....naja nicht fliesend :D aber sie verkaufen jeden Yuma von einer Zigarre bis zu einer *****smoke
Muschel-Strand-Santiago-de-Cuba-Muschel-Kuba-View-0OMR24P6RC.jpg

Muschis darf man nicht nach Deutschland importieren....:)
 
Sicher ??? ich glaube so mancher hat es schon geschafft -))))
aber wenn..dann kann er sie wenigtens dort benutzenkuba-flagge

:cool: ja, ich habe es 1980 geschafft, war damals kein Problem beim Ossi - Zoll. :cool:
Hatte auch eine ausgestopfte Eretmochelys imbricata, hat aber begonnen zu riechen, also ab in die Tonne....
[h=1][/h]
 
Die Stelle mit dem Katzen-namen, musste ich ändern. Ich will mich zwar dafür nicht rechtfertigen, jedoch werde ich es erklären.

Zum einen haben einige Werbepartner mir zur Voraussetzung gemacht, keine Vulgärsprache zu erlauben -

und

zum anderen, kann ich nicht ausschließen, das hier Kinder mitlesen. Beim Anmelden des Forums bei verschiedenen Portalen und Partnern, habe ich auf jedenfalls mit angegeben, das hier auch Kinder mitlesen können, ohne das es Ihre Eltern stören wird.

Danke für Euer Verständnis und weiter....
 
Mira que son mal hablados esta gente caballero!!....Mejor griten :p Oder einfach andere wörte benutzen, es gibt viele arten DAS zu beschreiben!
 
Zurück
Oben