Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

"Justiz nach kubanischem Vorbild": die Absprachen zwischen dem Obersten Gerichtshof, der Staatsanwaltschaft und dem MININT (Diario de Cuba)

ftce_wxxeaanvqa-jpg.6556

Und die ganz Doofen fallen ständig auf Lügen, Geschwurbel und Fakes herein:

FAKTEN: Der erste Satz des Zitates ist in leicht abgewandelter Form im 2001 erschienenen Buch «Das System» von Hans Herbert von Arnim zu finden. Dort heißt es: «Im Laufe der Zeit wurde hinter der demokratischen Fassade ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes.»

Auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur teilte Hans Herbert von Arnim über die Pressestelle seines Verlages mit, dass das Zitat in dieser Zusammenstellung definitiv nicht von ihm sei. Er gibt an, dass der zweite Satz nicht von ihm stamme.

Das vermeintliche Zitat ist in ähnlicher Form bereits von der Deutschen Presse-Agentur geprüft worden.

 
So läuft es immer, irgend ein Dödel haut fahrig und fahrlässig einen Sch**ß in die Runde, den er irgendwo aufgeschnappt hat und nicht verstanden hat, nicht weil er`s besser weiß, sondern weil er`s kann und andere haben den Aufwand an der Backe, hinter ihm wieder aufzuräumen. Zum Kotzen!
 
Tja so ist es halt wenn Doofe alles aber auch alles ohne wirklich sich weitere Gedanken zu machen
veröffentlichen. Hauptsache es passt in Ihre Richtung .
Auf diesem Gebiet ist der 4/8 oder 8/4 Fahrradfritze in allererster Linie. Wieviel seiner Dinge die hier reingestellt wurden wurden widerlegt.
Es waren schon einige User hier die klar und richtigstellen konnten.
 
Zurück
Oben