Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt im TV | Kubanischer Film

Schade, dass ich WM schaue.
Videorekorder habe ich schon 20 Jahre nicht mehr ;)
 
und gleichzeitig auch:

Datum: Fr., 20.06.
Ausstrahlungszeitraum: 20:15 - 22:30 (135 Min.)

Kategorie: Film - Drama

Havanna

Spielfilm / Politik Ausland USA 1990

Beschreibung: Kuba, in den Fünfziger Jahren: Der amerikanische Pokerspieler Jack lernt die attraktive Roberta in Havanna kennen und lieben. Sie lässt sich auf die Affäre ein, denn sie wähnt ihren Mann tot, der einst eine revolutionäre Bewegung anführte. Aber auch sie gehört zu den Rebellen und wird festgenommen. Kann Jack sie befreien? Großes Kino von Meisterregisseur Sydney Pollack mit Lena Olin und Robert Redford in den Hauptrollen!
 
Schade, dass ich WM schaue.
Videorekorder habe ich schon 20 Jahre nicht mehr ;)

Von dir als Kuba Fan haette ich erwartet, dass du beide Spielfilme synchron anschaust...

Uebrigens: heute "hat man" Save.tv - ich nehme beide Filme auf und nachher oder morgen schaue ich sie mir an.

@Salsero: bitte kuenftig etwas mehr Patriotismus fuer Kuba! Schon alleine deiner Freundin wegen...
 
Nee, da geht Fußball WM vor :D
 
Kommt drauf an, das Lido war dort wo der link hinweist.
Das Gebäude aus dem Film war allerdings ganz ein anderes, eben jenes, welches du/locura schreibst.
 
Zurück
Oben