• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Jardines Del Rey,welche Cayo mit kleinem,netten Hotel ?

Neugierig

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
1 Okt 2014
Beiträge
101
Moin,

Wir können uns nicht auf eine Cayo einigen.Es geht um 3 Nächte und sollte eher ruhig zugehen.
Es muß über eine Straße,die über einen Damm geht,erreichbar sein.Das ist halt mein etwas seltsamer Wunsch...
Cayo Cruz und Cayo Santa Maria könnten in Frage kommen.

Erfahrungen mit einem schönen Hotel irgendwer ?

Danke !
 

Driver

Moderator
Mitglied seit
27 Sep 2014
Beiträge
371
Hallo und herzlich willkommen.

Ich würde dir Cayo Coco empfehlen. Ist auch über den Damm erreichbar.

Hotel Melia Cayo Coco und Memories Flamenco Beach Resort sind dort die "Überhotels" schlechthin.

Check doch mal www.tripadvisor.com für Bewertungen und Bilder.

LG

Driver
 

Neugierig

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
1 Okt 2014
Beiträge
101
Danke @ Driver.Cayo Coco kommt mit einem Flughafen der Direktflüge aus Kanada anbietet nicht in Frage.
Eine Casa ganz dicht am Wasser wäre natürlich auch willkommen.

Schönes Wochenende