Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Jahrestag einer Auferstehung

Don Arnulfo

Cubano
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Leipzig
Heute jährt sich wohl eine der schlimmsten Erfahrungen in meinem Leben....gönne ich nicht mal den Schwurblern hier im Forum...
Dagegen sind niedermachdende Sprüche gegen mich nur "Erdnüsse".
Tja, ich kann auch mal "barmen", nicht nur Carola - Geschädigten steht das zu .
 

Anhänge

  • 2016.JPG
    2016.JPG
    262,8 KB · Aufrufe: 22
Gracias a Dios- Dass du es Überstanden hast.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute
jan
 
Und was genau machst du da unter der Taucherglocke?

Gute Besserung.
 
Und was genau machst du da unter der Taucherglocke?

Gute Besserung.
Gute Besserung, na ja, das war schon 2016 und traurig, seitdem kann ich keine langen Flugreisen mehr aushalten, ich wäre so gerne nochmal nach Kuba gereist. Mir bleibt nur noch der Konatkt zu, nun sind es 9, Kubanern per Schmatzab.
Was machte ich unter der Taucherglocke, nichts außergewöhnliches, ich übte für Carola.....
@wölfchen, pardon das ist niederländisch.....was da unter dem Bild steht......
 

Anhänge

  • die kuh.jpeg
    die kuh.jpeg
    120,4 KB · Aufrufe: 13
Gute Besserung, na ja, das war schon 2016 und traurig, seitdem kann ich keine langen Flugreisen mehr aushalten, ich wäre so gerne nochmal nach Kuba gereist. Mir bleibt nur noch der Konatkt zu, nun sind es 9, Kubanern per Schmatzab.
Was machte ich unter der Taucherglocke, nichts außergewöhnliches, ich übte für Carola.....
@wölfchen, pardon das ist niederländisch.....was da unter dem Bild steht......
Die Hoffnung stirbt zuletzt, also glaube daran, dass du nochmal mal nach Kuba fliegen kannst. Ich würde es dir gönnen, auch wenn ich nicht immer mit deinen Kommentaren einverstanden bin. ;)
 
Als Rentner, hat Zeit, könnte er mit einem Dampfer hinfahren.
Seine Krankenschwester käme sicher gern mit.
 
ER, könnte auch schwimmen, wie ER das hier im Forum immer macht.
 
Zurück
Oben