Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ist Fidel tot?

Ach Jungs, das sind alles nur Spekulationen und wenn sich was ändern sollte, dann Wissen sie es doch eh, was am Besten ist.
Ratschläge braucht ihr auch nicht geben, weil sie keiner hört und weil sie resistent dagegen sind, oder kennt ihr nicht: Wieso, das haben wir schon immer so gemacht?
 
gefährlich sind solche Nachrichten über Castros Tod:

http://www.cuba-si.ch/index.php?lang=de&site=1&ID=1017

Das englischsprachige IT-Sicherheitsportal Naked Security, das sich auf die Recherche von Malware spezialisiert hat, warnte in einem Artikel unmittelbar vor der Spam-Mail. Wer auf ein angeblich verlinktes Video klicke, laufe Gefahr, seinen Computer mit einem sogenannten Trojaner zu infizieren, schreibt der Autor Graham Cluley in einem kurzen Artikel.]
 
Zurück
Oben