Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ist es jetzt trotz Corona wieder möglich, in Hotelpools zu schwimmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, komme gerade von meinem Rundgang zurück:

Pool und Restaurants im Hotel Parque Central sind momentan für Hotelgäste offen.
Während der Quarantänezeit (Touristen 2-3 Tage, Familienbesucher 6 Tage) müssen die Kunden aber bis zum Erhalt des Zertifikates auf dem Zimmer bleiben. Gleiches gilt übrigens für das Hotel Manzana Kempinski nebenan.
 
In Hotel Parque Central sind kubaner wie schwarze schwäne.
Um sich zu erkundigen, wie ich schrieb, muss sie ja nicht selbst einen Lokalaugenschein machen. Den Portier fragen bekommt üblicherweise jede(r) hin und mehr braucht es ja nicht. Was nicht ausschliesst (auch Chris' Version), daß sich die Situation innerhalb Tagen ändert. Deswege würde ich Reden sogar vorziehen als schauen, da lokal vielleicht auch Prognosen existieren (sie müssen ja auch die Gäste halbwegs zeitnah informieren).
 
Ich war im Maerz/April im Melia Habana. Pool war nur für Hotelgäste offen, gleiches gilt für die Restaurants im Hotel
 
Ich war im May Memorial Miramar Pool war nicht erlaubt, aber Restaurant und Frei rumlaufen war erlaubt.
 
Schönes trauriges Beispiel wie mit diesem , lt Erfinder und Nobelpreis Träger, unzuverlässigen PCR Test Kranke gemacht werden.
Das C Impfungen Infektionen verhindern ist meines Wissens nicht der Fall, eher das Gegenteil wie die vielen Sterbefälle in Pflegeheimen zeigen.
Gute Besserung und gute Reise
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben