1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit nach Kuba?

Dieses Thema im Forum "Einfuhr | Import" wurde erstellt von biancab, 10 Okt. 2011.

  1. biancab

    biancab Nutzer

    7
    0
    0
    10 Okt. 2011
    Hallo...

    Ich bin neu hier - deswegen hab ich meine Frage auch erst mal an ungünstiger Stelle gestellt (glaube ich zumindest...)
    Deswegen einfach nochmal auf diesem Weg:

    Ich habe gelesen, dass ich mein iphone nicht mit nach Kuba nehmen darf, weil es ja als GPS-Empfänger fungieren kann
    mir gehts in diesem Fall weder um GPS noch Mail und Telefonie - viel mehr um meine Musik und meine Hörbücher vor allem für den Flug ;-)

    Hat schon mal jemand ein iphone mitgenommen? gab es Problem?

    Mein Flug geht nächsten Montag (17.10.) - ich würd mich riesig über ne Antwort freuen!

    sonnige Grüße,
    bianca
     
  2. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.536
    296
    83
    23 Juni 2011
    da steht was:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tourismus_in_Kuba

     
  3. biancab

    biancab Nutzer

    7
    0
    0
    10 Okt. 2011
    Danke... :) Wer googln & lesen kann is klar im Vorteil ;-)...
     
  4. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.536
    296
    83
    23 Juni 2011
    und wenn man dann noch eine Hülle für das iPhone dazu hat mit der kubanischen Fahne....
    [​IMG]
    und die kubanische Nationalhymne als mp3 den Zöllnern vorspielen kann....
    [video=youtube;1kydC4f6PfA]http://www.youtube.com/watch?v=1kydC4f6PfA&feature=related[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Okt. 2011
  5. biancab

    biancab Nutzer

    7
    0
    0
    10 Okt. 2011
    Guter Plan, vielleicht sollte ich den Text dazu lernen und noch ein bisschen singen ;-)
     
  6. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Al combate corred bayameeeses :) und ein app namens ( we love castro) darf nicht fehlen!!!!!
     
  7. biancab

    biancab Nutzer

    7
    0
    0
    10 Okt. 2011
    Hm... nicht dass sie's dann erst recht behalten wollen... :)
     
  8. nathschlaeger

    nathschlaeger Aktiver Nutzer

    34
    7
    0
    14 Nov. 2011
    Was Du keinesfalls tun solltest (bei keinem Smartphone, das Du mitnimmst) ist, Bluetooth zu aktivieren. Da kann man einen herrlichen Bauchfleck hinlegen. Wir waren mit ein paar Leuten sufenderweise beim BimBom unterwegs und da kam die Idee auf, vie Bluetooth Fotos auszutauschen - kein problem. Das problem kam erst zu Hause mit der Telefonrechnung. Da gabs nämlich zig Anrufe vom Telefon meines Freundes nach Mexiko und Spanien. Scheinbar gibt es da irgendein Tool auf Bluetooth Basis, mit dem man über Bluetooth das Telefon eines anderen hijacken kann. Waren 430 € Lehrgeld :)

    lg/Peter
     
  9. biancab

    biancab Nutzer

    7
    0
    0
    10 Okt. 2011
    Oh je... das klingt übel...

    ich bin leider schon wieder zurück und für mein Handy hat sich eigentlich niemand interessiert - also völlig problemlos...

    lg
    bianca
     

Diese Seite empfehlen