Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

iPhone mit nach Kuba?

biancab

Nutzer
Registriert
10 Okt. 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich bin neu hier - deswegen hab ich meine Frage auch erst mal an ungünstiger Stelle gestellt (glaube ich zumindest...)
Deswegen einfach nochmal auf diesem Weg:

Ich habe gelesen, dass ich mein iphone nicht mit nach Kuba nehmen darf, weil es ja als GPS-Empfänger fungieren kann
mir gehts in diesem Fall weder um GPS noch Mail und Telefonie - viel mehr um meine Musik und meine Hörbücher vor allem für den Flug ;-)

Hat schon mal jemand ein iphone mitgenommen? gab es Problem?

Mein Flug geht nächsten Montag (17.10.) - ich würd mich riesig über ne Antwort freuen!

sonnige Grüße,
bianca
 
Danke... :) Wer googln & lesen kann is klar im Vorteil ;-)...
 
und wenn man dann noch eine Hülle für das iPhone dazu hat mit der kubanischen Fahne....
designall.dll

und die kubanische Nationalhymne als mp3 den Zöllnern vorspielen kann....
[video=youtube;1kydC4f6PfA]http://www.youtube.com/watch?v=1kydC4f6PfA&feature=related[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Plan, vielleicht sollte ich den Text dazu lernen und noch ein bisschen singen ;-)
 
Al combate corred bayameeeses :) und ein app namens ( we love castro) darf nicht fehlen!!!!!
 
Hm... nicht dass sie's dann erst recht behalten wollen... :)
 
Was Du keinesfalls tun solltest (bei keinem Smartphone, das Du mitnimmst) ist, Bluetooth zu aktivieren. Da kann man einen herrlichen Bauchfleck hinlegen. Wir waren mit ein paar Leuten sufenderweise beim BimBom unterwegs und da kam die Idee auf, vie Bluetooth Fotos auszutauschen - kein problem. Das problem kam erst zu Hause mit der Telefonrechnung. Da gabs nämlich zig Anrufe vom Telefon meines Freundes nach Mexiko und Spanien. Scheinbar gibt es da irgendein Tool auf Bluetooth Basis, mit dem man über Bluetooth das Telefon eines anderen hijacken kann. Waren 430 € Lehrgeld :)

lg/Peter
 
Oh je... das klingt übel...

ich bin leider schon wieder zurück und für mein Handy hat sich eigentlich niemand interessiert - also völlig problemlos...

lg
bianca
 
Zurück
Oben