Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Internet und Hilfe

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Ich möchte mich hier mal ganz lieb bedanken bei else.
Bist ein Schatz und hast immer Zeit für mich wenn ich Probleme mit dem Internet habe.
Die hier sind aus meinem Garten.Danke
 

Anhänge

  • CIMG7510.JPG
    CIMG7510.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 4
WOW, Danke.....
 
Ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt, da ich mal zum Thema Internet eine technische Frage habe und langsam verzweifle. Ich habe einen neuen Laptop, mit dem ich auf Reisen innerhalb Deutschlands auch mal TV schaue, mit den üblichen Sendern Arte, 3sat, ARD und ZDF.
Die entsprechenden Apps habe ich auf dem Desktop. Schalte ich VPN ein, geht gar nichts, schalte ich es aus geht alles. Ich verstehe da diese Logik nicht ganz, kann mir das jemand erklären???:)
 
Zurück
Oben