Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Internet mit Cubacell

Franz52

Bekannter Nutzer
Registriert
16 Feb. 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
5
Ich habe das Package mit 600 mb um 175 Cup gekauft. (*133#, 1, 4 (datos))
Er hat den Betrag komischerweise nicht gleich voll abgezogen, sondern nach und nach und relativ schnell wird das Guthaben (*222#) weniger.

Es sieht aus, als ob ich noch drei oder vier Tage mit dem Guthaben auskomme (momentan 153 Cup). Wo kann,ich das Guthaben nachladen oder muss ich da zu Etecsa direkt hin?
 
Chris, gibt es diese Privaten Händler nur in Havanna???
 
compra-dtodo.ca

Du kannst auch aus Kuba hier aufladen. Es läuft gerade wieder eine Promotion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bisher, wenn ich in Kuba war, meine kubanische Linea über hablacuba.com aufgeladen.
Ging problemlos, Bezahlung über paypal.

@Franz52
Ich hoffe, Du schaltest die mobilen Daten zwischendurch aus. Ansonsten kann es passieren, dass weiter abgesaugt wird.
ALLE Hintergrund-Apps deaktivieren!
 
Von der Nutzung paypals in Kuba kann ich nur dringend abraten. Wenn eine kubanische IP festgestellt wird, blockiert die Firma umgehend den Account und man hat einige Mühe, das dieser wieder freigegeben wird.

Das ist mir bereits passiert und ich wurde belehrt, dass die Sperre bei einem weiteren Vorkommniss dieser Art permanent verhängt würde.
 
Von der Nutzung paypals in Kuba kann ich nur dringend abraten. Wenn eine kubanische IP festgestellt wird, blockiert die Firma umgehend den Account und man hat einige Mühe, das dieser wieder freigegeben wird.

Das ist mir bereits passiert und ich wurde belehrt, dass die Sperre bei einem weiteren Vorkommniss dieser Art permanent verhängt würde.

Das ist mir hier in Europa auch schon passiert:
ich kaufte ein Buch und schrieb in betreff das Wort Kuba.
ZACK!!!
Gesperrt!

Im oben beschriebenen Fall war in meinem Account die Bezahlmethode hinterlegt. Wahrscheinlich funktionierte es deshalb:
Jedoch kann ich Sisyphos bestätigen: Vorsicht bei direkten Aktionen aus Kuba heraus.
Entweder VPN oder, wie ich es mache, jemand wickelt es von Europa aus ab.
 
Zurück
Oben