Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Internet "en casa" wird günstiger

Ich finde es enorm, wie sich der Internetzugang in Kuba verbessert hat in den letzten Jahren, trotz aller wirtschaftlichen Probleme. Viele kommunizieren über ihre Handys, zusätzlich zu dem in meinen Augen gut ausgebautem Netz an öffentlichen Telefonen. Wo diese wie etwa auf dem Lande fehlen, gibt es nun die Möglichkeit des Handys. Die Preise sind natürlich gerade bei Nauta hogar hoch, aber auch die gingen ja im Rückblick stetig nach unten.
 
Zurück
Oben