Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Internationales Zertifikat über eine erfolgte COVID-19 Impfung

Bei mir wird noch jede Impfung im Original.DDR-Impfausweis eingetragen. Wie international anerkannt der ist, weiß ich nicht. ;)
 
Der, wird anerkannt, mit Reisepass, oder Aussweiss, nur wemn das Teil frisch aus der Druckerpresse, kommt, dann werden, evt. Die Franzosen fragen, wo, warum, wieso,hast Du einen, neuen? Den, alten habe Ich verbrennt, deshalb,hobe, einen, neuen!
 
Ähm, um nochmal zu meiner ursprünglichen Frage zurück zu kommen:rolleyes::rolleyes:

Weiß der Kubaner, der den Impfstatus prüft, dass es in D diese Regelung überhaupt gibt:
Genesen und EINMAL Impfung (nicht zwei) = vollständig geimpft?

Ich habe ja bissel gehofft, Chris würde sich auch mal äussern *ganzliebguck*
 
Wenn Du ein Impfbuch hast und die notwendige Anzahl an Impfungen darin eingetragen sind, sollte das ausreichen. Ansonsten eine zusätzliche offizielle ärztliche Bestätigung der Impfung zumindest auf englisch.
 
Hallo zusammen, ich habe noch ein altes Impfheft aus den 60 ziger Jahren. Da sind jetzt beide Impfungen eingetragen. Auch habe ich ein digitales Impfzertifikat der EU. Ich fliege über Paris nach Havanna. Wird dies bei der Einreise anerkannt oder braucht man noch ein internationales Impfzertifikat. Wenn ja wo erhält man dies???
 
Soweit ich weiß, wird das digitale Impfzertifikat anerkannt. Ich hab meins gerade für die Kanada-Durch"fahrt" fotografiert, um es in die dortige Einreise-App hochzuladen. Die Kanadier lassen nur vollständig Geimpfte ins Land, und da ich nen Over-Night-Stop in Montreal habe, kommt Transit nicht in Frage.
 
Hallo zusammen, ich habe noch ein altes Impfheft aus den 60 ziger Jahren. Da sind jetzt beide Impfungen eingetragen. Auch habe ich ein digitales Impfzertifikat der EU. Ich fliege über Paris nach Havanna. Wird dies bei der Einreise anerkannt oder braucht man noch ein internationales Impfzertifikat. Wenn ja wo erhält man dies???
 
Zurück
Oben