Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Das heisst der Kurs hat sich langsam eingependelt und die Inflation geht nicht durch die Decke.
 
Chris, der Kurs von 65 CUP ist der Kurs direkt im MLC Laden??? Wenn ich also mit Kreditkarte bezahle gilt dieser Kurs???
 
In einem MLC Laden wird in konvertierbarer Währung abgerechnet und nicht in CUP. Ich kenne es auch nur so, dass die Preise in USD ausgewiesen werden, so wird es auch auf der Kreditkartenabrechnung ausgewiesen sein.
 
Durchschnitt der Angebote in Kuba (tagesaktuell):

1 EUR81 CUP (+0.5)
1 USD62 CUP
1 MLC70 CUP

 
Durchschnitt der Angebote in Kuba (tagesaktuell):

1 EUR81 CUP (+0.5)
1 USD62 CUP
1 MLC70 CUP

Etwas anzubieten ist eine Sache, dafür einen Käufer zu finden eine andere...
 
Da hat Chris, ein Cubaner muss es sich auch Leisten können sagen wir mal 100 Euro von Dir kaufen zu können. Ich glaube nicht das alle Cubaner Peso Millionäre sind.
 
Zurück
Oben