Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Innercubanische Flüge für cubaner

Danke, das Angebot nehme ich gerne an.
Hier Textvorschlag:

Baracoa – das tropische Cuba, wo sich Atlantik und Karibik reffen und der Humboldt Nationalpark nicht weit ist.
Elizut Mosqueda Alba bietet in ihrer Casa 1 Zimmer für 1 – 3 Personen mit separatem Eingang und mit Terrasse. Mit und ohne Verpflegung.

Mosqueda Alba
Anschrift: Maximo Gomez 120 A
97310 Baracoa
Guantanamo
Cuba
Telefon Festnetz: +53 21642688
Telefon Mobil: +53 53628516
Mail: elizut.gtm@infomed.sld.cu
Siehe auch www.baracoa-cuba.de

2 Freunde von mir suchen eine Unterkunft in Baracoa für Ende August.
Problem: die sprechen nur english
 
meine Frau mailt ständig auf spanisch mit unseren Freunden. Wir vermitteln den Aufenthalt gerne - wir verdienen nichts daran.
Und irgendwie kann man sich dort auch verständigen.
Tochter hat gerade Abitur - wohl auch Englisch als Fremdsprache.
Und der jüngere Sohne evl. auch schon.. Wir können ja mal fragen, ob es Probleme mit englischsprachigen Gästen gäbe.
Bitte Bescheid sagen.
 
meine Frau mailt ständig auf spanisch mit unseren Freunden. Wir vermitteln den Aufenthalt gerne - wir verdienen nichts daran.
Und irgendwie kann man sich dort auch verständigen.
Tochter hat gerade Abitur - wohl auch Englisch als Fremdsprache.
Und der jüngere Sohne evl. auch schon.. Wir können ja mal fragen, ob es Probleme mit englischsprachigen Gästen gäbe.
Bitte Bescheid sagen.

ja mach mal; ich geb schon mal den Link weiter.. danke
 
Naja Cheffe, du haettest ja ruhig noch so gnaedig sein koennen, das "t" vor dem "reffen" noch einzufuegen..:rolleyes:
War ich wohl in Gedanken, den Deinen ersten Hinweis darauf habe ich auch wahrgenommen. Jetzt aber )
 
Also, Ibi, wir haben in Baracoa anchgefragt:
Es gab schon Gäste, die nur englisch sprachen - undd as klappte. Wenns ganz kompliziert, gibt es einen Nachbarn,sehr gut englisch sprechen soll.
Also: Frage beantwortet?

Gruaa
Arroz
 
Zurück
Oben