Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Infos zu Mietwagenbuchungen auf Kuba

Wir haben dann das Problem, dass ich ja vom Flughafen abgeholt werden muss und mein Freund ja von Trinidad nach Varadero kommen muss. Viazul fährt die Strecke derzeit nicht. Welche Optionen gibt es denn noch?

Liebe Grüsse
Ich weiß nicht, ob dir die Info etwa nutzt, aber da es von Trinidad nach Sancti Spiritus nicht so wahnsinnig weit ist, Viazul fährt von dort über Santa Clara nach Varadero.
 
So hat das mein Freund im März gemacht. Mittlerweile fährt viazul aber auch wieder nach Trinidad , nicht täglich aber doch.
Laut Viazul gibt es keine Verbindung von Trinidad nach Varadero-Flughafen. Auch finde ich keine Verbindung von Trinidad nach Santa Clara, egal, welchen Tag ich auswähle. Ich verzweifle noch
 
Laut Viazul gibt es keine Verbindung von Trinidad nach Varadero-Flughafen. Auch finde ich keine Verbindung von Trinidad nach Santa Clara, egal, welchen Tag ich auswähle. Ich verzweifle noch
Deswegen ja auch von Sancti Spiritus. Dort fährt täglich einer, der von Camagüey kommt und weiter über Santa Clara nach Varadero fährt.
Übrigens ist der Juni noch nicht im Buchungssystem hinterlegt, da kannst du dir auf jeder Strecke einen Wolf suchen.
Für einen Kubaner ist es keine Unmöglichkeit nach von Trinidad nach Sancti Spiritus zu fahren.
 
Ich habe gerade für meinen Freund in Kuba ein Auto reserviert, frühster Termin 21. 6. Minimum 4 Tage, ich habe 5 reserviert 322,59 € económico automático. Website rentcarcuba.com
Empresa de transporte turístico Transtur. Die Website ist sehr sehr langsam, wurde mehrfach beendet aber meine eigentlich nicht vorhanden Geduld letztlich belohnt .
 
Zurück
Oben