Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Info wegen sms-Versand nach Kuba und cubacels ?

Hallo el cheffe,

ich komme gerne auf Dein Angebot zurück, mir 50 frei sms über cubacall einzurichten.

IMO funktioniert nicht wirklich- ich habe das mit einer deutschen Freundin getestet - , d.h. ich habe zwar ihre Nachrichten empfangen - Sie meine nicht.
Seltsam.

Liebe Grüße, Anu
 
Hi Anu, dazu musst Du Dir bitte ein Kundenkonto unter: Cubacalls | Cubacel Handy Aufladungen und SMS Versand anlegen. Schreib mir danach bitte kurz hier im Forum eine private Nachricht mit Deiner E-Mail Adresse, dann kümmere ich mich darum, dass es gutgeschrieben wird.
 
  • Like
Reaktionen: Anu
Hm, das mit der persönlichen Nachricht hat nicht funktioniert :(.
 
Zurück
Oben