Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Info´s für Fahrt von Cienfugos nach Havanna und zurück

islaorca

Bekannter Nutzer
Registriert
23 März 2021
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
10
Ort
La Mira - Playa el Agua - Venezuela
Ich habe eine Bitte und brauche Info´s:

Wie kann eine Cubana von Cienfuegos nach Havanna fahren (bitte nicht Taxi). Ist das mit ViaAzul möglich? Durch die Corona -Geschichte erreicht man telefonisch kaum jemand. Gibt es andere Buslinien, womit ich komfortable klimatisierte Busse meine. Und wenn es so etwas gibt, was kostet das in Etwa? Alle Info´s (Link, Telefonnummern, Email-Adressen oder auch persönliche Erfahrungen) sind mir willkommen.

Danke schon mal.
 
Kann mir jemand sagen, was ein Taxi von Cienfuegos nach Havanna kostet? màs o menos ....
Braucht man für das Taxi auch ein Permit als Kubaner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut eMail Auskunft von VIAZUL werden ab dem 20 Oktober wieder erste Verbindungen angeboten. Allerdings fehle bisher noch eine Betriebsgenehmigung. Es lohnt sich also nächsten Mittwoch wieder auf die Webseite von VIAZUL zu schauen
 
Eventuell fahren ab dann auch wieder die Camiones. Dazu muss man aber direkt zum Terminal gehen, um dass herauszufinden. Oder jemanden vor Ort haben, den man dort vorbeischicken kann
 
Kann mir jemand sagen, was ein Taxi von Cienfuegos nach Havanna kostet?
Ich hab im Dezember jeweils 130 CUC von und nach Varadero bezahlt. Denke, Havanna ist etwas, aber nicht viel teurer. Aber Busse sollten ja spätestens ab 15. November wieder fahren.
 
Zurück
Oben