Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

In letzter Testphase - Kuba testet Corona-Impfstoff für Kinder ab drei - Kronen Zeitung

Wenn das klappen sollte mit dem Serum für Kinder, das wäre eine sehr große Hilfe für alle Kinder auf der Welt. Bis 12 Jahre gibt es auch schon bei uns, aber bis 3 Jahre das ist ganz grosse Klasse.
 
Kinder haben kein Risiko an Covid schwer zu erkranken oder gar zu sterben. Seit Beginn der plandemie sind von Personen bis 20 Jahren in Deutschland ca. 20 verstorben. Die natürliche Immunisierung stärkt auch das immunsystem.
Die Impfung schwächt das immunsystem . Es gibt schon jetzt, kaum das Impfungen an Kindern begonnen haben Meldungen über schwere Nebenwirkungen, vor allem herzmuskelentzündungen. Keiner weiß etwas über langfristige Nebenwirkungen.
Deswegen hatte die stiko die Empfehlung für Impfung an Kindern auch abgelehnt.
In Australien wurden 24000 Kinder von der Schule in ein Stadion gebracht und dort geimpft, ohne Einwilligung der Eltern.
 
Wenn das klappen sollte mit dem Serum für Kinder, das wäre eine sehr große Hilfe für alle Kinder auf der Welt. Bis 12 Jahre gibt es auch schon bei uns, aber bis 3 Jahre das ist ganz grosse Klasse.
Hast du selbst Kinder in diesem Alter?
 
Die österreichische Kronen Zeitung wird oft mit der Bildzeitung verglichen. Sie ist "als Boulevardzeitung durch einfache Sprache und kurze Artikel gekennzeichnet".

Bei der von BioCubaFarma und vom Instituto Finlay angegebenen Wirksamkeit der Impfung von 91,2% ist leider nicht ersichtlich, auf welche Variante(n) des Virus sich diese Quote beziehen soll. Derzeit ist eigentlich ausschließlich die Delta-Variante interessant. Eine Wirksamkeit von 91,2% gegen die Delta-Variante wäre tatsächlich sensationell.

Die Impfung von Kindern sollte meiner Ansicht nach auf der Prioritätenliste der kubanischen Regierung derzeit nicht sehr weit oben stehen.

 
Zurück
Oben