Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

In Kuba die Liebe finden...

@Moskito

Ist anders denken, anders fühlen, anders handeln als andere wirklich zynisch oder dumm?

Und sie sind es trotzdem, glücklicher. Sie sind definitiv nicht so verbittert wie Menschen die alles haben und immer noch nicht genug bekommen.
Ich habe auch nicht viel, aber ich gebe gerne ab und helfe ärmeren mit Sachspenden. Die Freude die man damit schenkt, kann auch glücklich machen.

Ging es hier nicht eigentlich um Liebe?
Versuche mal meine Worte nur auf dieses Thema zu beziehen, dann sieht das ganze vielleicht auch für dich anders aus!
 
Hey, könnt ihr beide jetzt mal aufhören hier Euch gegenseitig anzumachen.
Schreibt Euch PN´s wenn ihr Euch nicht zügeln könnt.
Ich lese in diesem Forum gerne Dinge, die mit Kuba zu tun haben und Eure Beiträge nerven langsam.
vielleicht beruhigt das:
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben