Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

In eigener Sache ...

Eijeijei, da kommt man heute aus Kuba zurück und es wird immer noch gestritten, hört doch endlich mal auf mit dem Mist:(
Ach, lass die doch ein bisschen spielen. Zumindest ist es hier nicht mehr so öd wie vorher, und ich habe meinen Spaß beim Lesen.
Gruß
kdl2
 
Falsch, die ersten Beiträge waren ziemlich nüchtern und hatten nicht mal etwas mit Politik zu tun. Erste kritische Worte gegen einige Medien waren Trigger, sofort zu intervenieren. Es geht auch nicht um Meinung, sondern bewusster Leugnung. So wie Faschismus keine Meinung ist, so ist das faschistoide Denken hinter einer Diktatur auch nicht einfach nur eine Meinung, sondern noch immer faschistoides Denken. Einige können sich noch nachsagen lassen, dass sie sich nicht näher damit beschäftigten, andere hingegen wissen sehr genau, welche Werte sie da zu Grabe tragen, weil sie glauben, auf "der richtigen Seite" zu stehen (und nur das scheint zu zählen), wenn sie diejenigen verhöhnen und schelten, die für eine pluralistische partizipative Gesellschaft stehen, während sie ein Regime mit faschistoiden Zügen decken, das nur durch Kontrolle und den Ausschluss Andersdenkender existieren kann.

So wie ich einen Fascho in der Nachbarschaft mit entsprechenden Worten bedenke, mache ich das auch mit Menschen, die faschistoide Regime verteidigen. Und nein, als Leugner bezeichne ich auch nur Leugner.
Na dann mal los! Zu dem Thema habe ich von Dir, wie von allen anderen Systemlingen nämlich nichts gehört. Das ist das Problem mit euch selbstüberhöhenden, die Moralkeule schwingenden und damit die Realität vernebelnden und leugnenden Neu Politikern.

View: https://twitter.com/IsraelinGermany/status/1542907026560393218


FWp73nfWYAIC_A8
 
@nico_030
Ich werde dich nicht einmal zitieren, weil ich nicht mal etwas sehe, mit dem du einen veritablen Punkt gemacht hättest.
Der ganze Quatsch hat auch wieder mal inhaltlich hier nichts zu suchen.
 
Mir wird wahlweise angeboten das Forum zu verlassen...
Das ist eine wirklich tolle Idee, ich bin überrascht, dass du nicht selbst darauf gekommen bist!
Dann hast du mehr Zeit, dich deinen Reimereien zu widmen. Die brauchen ein bisschen mehr Qualität.
 
@nico_030
Ich werde dich nicht einmal zitieren, weil ich nicht mal etwas sehe, mit dem du einen veritablen Punkt gemacht hättest.
Der ganze Quatsch hat auch wieder mal inhaltlich hier nichts zu suchen.
Dafür das Du mich nicht einmal zitieren, das du mich ignorieren wolltest, finde ich mich ganz schön oft als Adressat Deiner Schreibkunst.
 
Das ist eine wirklich tolle Idee, ich bin überrascht, dass du nicht selbst darauf gekommen bist!
Dann hast du mehr Zeit, dich deinen Reimereien zu widmen. Die brauchen ein bisschen mehr Qualität.
y4mgnJsysyyiWWzSgrtG2KTUUQgk2i1yypx6LZJ_VWg9iczdHrb63n_z7jxpEK7Iq6L9IrnLfsPK9ruxn5EL6vwpiMvPeFfTDXD4E0_P-TryYDX9C_f07MMqEnpu0AvmvyoLARl3CCl7DX7Jmvp1O7BYQRHn8eviNO2agjQnE26G5869W5seZCwWSikndyGkZsp
 
Dafür das Du mich nicht einmal zitieren, das du mich ignorieren wolltest, finde ich mich ganz schön oft als Adressat Deiner Schreibkunst.
Das Aufdecken ignorierter Foristen ist ja nur einen Klick entfernt.
Und manchmal ist es doch recht unterhaltsam, zu lesen, was für einen ... Senf du wieder mal herausgekloppt hast.
Ich empfehle dir, bilde dir besser darauf nichts ein. ;)
 
Das Aufdecken ignorierter Foristen ist ja nur einen Klick entfernt.
Und manchmal ist es doch recht unterhaltsam, zu lesen, was für einen ... Senf du wieder mal herausgekloppt hast.
Ich empfehle dir, bilde dir besser darauf nichts ein. ;)
Psssst, Schnäuzchen halten wäre besser. So wie vorgeschlagen. Nicht jedes Stöckchen aufnehmen. Trink mal ein Wasser, tut dir gut.
 
Habe heute mal wieder den Off Bereich quer gelesen. Dabei stellt sich mir die Frage: können alle neuen Mitglieder darauf zugreifen, wenn sie das erste Mal oder überhaupt am Anfang auf der Seite unterwegs sind?
Ich glaube, ich wäre sehr irritiert, wenn ich das Forum nicht schon länger kennen würde.
Ich habe vor einigen Tagen einer Frau, Freundin einer Bekannten, die Kuba gebucht hat, ohne sich vorher wirklich zu informieren und mich als Beratung empfohlen bekam, u. a. Dieses Forum empfohlen.
Vielleicht wäre es sinnvoll, dass im Offtopic nur die Autoren der dortigen Posts lesen könnten?
 
Zurück
Oben