1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In 7 Tagen nach Kuba / Wetter

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von MelH89, 6 Nov. 2018.

  1. MelH89

    MelH89 Neuer Nutzer

    3
    1
    3
    14 März 2018
    Hey
    ich fliege in genau 7 Tagen nach Varadero und habe Fragen zum Wetter.
    Ich weiß, Wetterberichte sind so weit in die Zukunft meist ungenau oder falsch. Trotzdem werden 25 Grad als Höchsttemperatur angezeigt. Wie kalt ist es dort wirklich wenn 25-28 Grad angezeigt werden? Kann ich trotzdem ins Meer?
    Wie kalt wird es abends? Ich frage da ich meinen Koffer packen muss und eigentlich in den Sommerurlaub wollte ;-)

    Vielen Dank schon mal LG
     
  2. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    514
    336
    63
    5 Apr. 2016
    Hey! Sei unbesorgt, Du wirst Sommerurlaub haben, pack Sommerklamotten und Sonnenschutz ein! Mit den Sachen, die Du auf dem Weg zum Flughafen brauchst - lange Hose und Jacke/Pulli, bist Du ausreichend versorgt, falls doch mal eine "Kaltfront" kommen sollte. Ansonsten braucht man selbst Abends nix wirklich langes... In den Restaurants der All-Inkl-Anlagen is nur meist die Klimaanlage dermaßen aufgedreht ;) da isses am kältesten ;)
    ...ich flieg übermorgen ;) und bin am 18. einen Tag in Varadero.

    Schönen Urlaub!
     
  3. MelH89

    MelH89 Neuer Nutzer

    3
    1
    3
    14 März 2018
    Vielen Dank für deine Antwort
    Jetzt geht es mir etwas besser :)
    Dir auch einen schönen Urlaub
     
  4. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    514
    336
    63
    5 Apr. 2016
    Keine Ursache!
    ...ist in meinem Fall kein Urlaub aber ich werd trotzdem die Sonne und die Wärme genießen ;)
     
  5. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.550
    299
    83
    23 Juni 2011
    will ich nicht unbedingt so unterschreiben, wenn man abends im Freien sitzt, hilft "langes" sicher auch gegen die lästigen Mücken.
    da steht es:
    Tropeninstitut - Schutz vor Mücken / Insekten
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen