Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

In 4 Monaten geht's los! :)

imanes

Nutzer
Registriert
25 Aug. 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen! kuba-flagge

Wie die meisten Neu-Registrierten fliege auch ich in naher Zukunft nach Kuba. Konkret geht's in gut vier Monaten zusammen mit meiner Freundin für drei Wochen auf die Insel.

Da dieses Forum mir direkt übersichtlich und "sympathisch" schien, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier durchzuwühlen und nützliche Informationen für eine Individual-Rundreise zu sammeln.

Es werden in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich eine Menge Fragen aufkommen - daher bedanke ich mich jetzt schon einmal sehr für Eure Unterstützung!!!

Gruß,
Christoph
 
Oben