Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Impossible

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
[video=dailymotion;xcrwsc]http://www.dailymotion.com/video/xcrwsc_shontelle-impossible-official-music_music[/video]
 
Wo wir schon bei "im" für nicht sind, hab ich noch ein "in" das im spanischen für die Vorsilbe "un/nicht" steht.

Ich hoffe es stör dich nicht, das ich keinen eigenen Thread dazu aufmache.

[video=youtube;slzNuLv2Pk8]http://www.youtube.com/watch?v=slzNuLv2Pk8[/video]
 
Ist schon okay wenn dir das Lied gefällt. Ich hab mir ûberlegt ein thread für alles zu nehmen auch so wie ein patria thead aber für Video und Foto ...
 
Dein lied ist zu hmm normal. es gibt einfache Lieder die wunderschön sind vltt wegen ein aussergewõhnlichen Text aber das ist so hmm pero para gustos los colores jeje.
 
[video=youtube;plOydSb7e6s]http://www.youtube.com/watch?v=plOydSb7e6s[/video]

Einfach aber schön :)
 
Zurück
Oben