Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Import von Sexspielzeug o.ä. ACHTUNG: MÄNNER-STAMMTISCH-JARGON ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfui
seit wann benutzen cubanitas gomas?
Hay muchas vivas en las calles
 
Hast Recht.
Nur eine Lebiana frug mich mal danach.
Hombres no se gustan gomas.
Chicas, Mujeres tampoco.
Habe noch eine Handvoll condome welche ich mal dummerweise in einer farmacia kurzfristig kaufte. Chica wartete draußen.
Das war aber vor 20 Jahren. MHD abgelaufen.
 
Da bin ich ja ein "Hinterwäldler" oder noch schlimmer ein Insulaner denn ich hab in meinem über 70jährigen
dasein NOCH NIE was mit derartigen Spielzeug zutun gehabt1622209179450.gif. Hab ich eventuell was versäumt ?1622209206224.gif
Hab den Damen vorher angesehen das sie "Sauber" sind:)
 
Zum Lernen ist es nie zu spät!
 
Da hat guajiro recht. Es macht einen riesen Spass. ( m. spielzeug).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben