Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Impfpflicht - Niemand hat vor eine Mauer zu bauen

Nico, Du kannst gerne die Impfung verweigern, das ist Dein gutes Recht. Aber wenn Du dann Corona bekommt ist Gesellschaft nicht verpflichtet diese Kosten zu tragen. Das müsstest Du dann alleine bezahlen. Wer sich gegen jede Vernunft stellt muss auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen.
 
na, ich versuchs nochmal in Kurzform:

Nehmen wir mal das Beispiel Herpes Zoster, diesen Virus rrägt fast jeder in sich. Ich lasse mich also mal angenommen nicht dagegen impfen. Erkranke ich dann mal daran muss ich die Behandlung dann selber zahlen?
Aber zu einem anderen Beispiel: die Schmetterlinge der Straße in Kuba, die ich zum Glück nie frequentierte, die die Ursache waren, das das Gerät tropft und man dann dann breitbeinig läuft, musste das auch selber löhnen? In diesem Fall würde ich schon ja sagen...selber Schuld.
Seltsame Logik da in #21 oben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich diese ewigen Impfdikussionen überall in den Social Media verfolge, kräuseln sich mir die Haare auf dem Kopf.
Da hast du Recht.
die oftmals kaum einen einfachen Satz fehlerfrei schreiben können mutieren plötzlich zu Medizinern, Virologen und Epidemiologen,
Auch die welche schreiben könne sind keine Virologen usw glauben aber mehr als sie Wissen.
Selbst die Wissenschaftler, Medizinern, Virologen, Epidemiologen und Statistiker sind sich nicht einig, wie könnte es der Laie sein?

Auffällig ist jedoch das anderst und kritisches im Bezug auf Corona selten in den Medien Publik gemacht wird.

Hier mal ein anerkannter Wissenschaftler

Impfungen - Segen oder Fluch? - Univ.-Doz.(Wien) Dr. med. Gerd Reuther auf den GGB-Gesundheitstagen

Gruß Murci
 
Hoffentlich ist das so erlaubt das rein zustellen?
Wenn nicht könnt ihr es ja ändern und verlinken
gruß Murci
 
Nico, Du kannst gerne die Impfung verweigern, das ist Dein gutes Recht. Aber wenn Du dann Corona bekommt ist Gesellschaft nicht verpflichtet diese Kosten zu tragen. Das müsstest Du dann alleine bezahlen. Wer sich gegen jede Vernunft stellt muss auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen.
Also zahle ich meine 550€ Krankenversicherungsbeitrag umsonst? :eek:
Das ist ja blöd!

Wieso soll ich eigentlich von meinen Steuergeldern Deine Impfung bezahlen? Das verstehe ich nicht!
 
Letztes Jahr im Sommer in der U-Bahn kam ein Mitte 20er? vollkommen nackt herein.
Nichts in den Händen. Ich überlegte WO? hat er sein Ticket?
Er sah sportlich und sauber aus. Sein Pinga "normale" Größe. ;)
Die anwesenden Frauen,- guckten wohin?
Er fuhr Richtung Ku-Damm.
Niemand sagte etwas. Später? Weiß nicht.
Ei, da kenne ich auch etwas. Heimlich war mal jemand auf einer FKK Ostseeinsel, die mit der autofreien Welt, mit FKK Strand. Da lief ein Kellner im Frack herum. Die FKK Gäste drohten, wenn du weiterhin im Frack und nicht nackt kommst, gibt es Prügel. Am nächsten Tag kam Wolfgang, so hieß der Kellner, doch wirklich nackt, aber mit ganz dicken Backen. Oh, fragten die FKK Gäste was ist passiert? Wolgang murmelte, " da habe ich das Wechselgeld im Mund".

Soweit zur Frage, wo der U Bahn Passagier sein Ticket hatte.
 
Mir ist ein Foto zugespielt worden....
 

Anhänge

  • EE.jpg
    EE.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben