Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Impfpflicht - Niemand hat vor eine Mauer zu bauen

Also zahle ich meine 550€ Krankenversicherungsbeitrag umsonst? :eek:
Das ist ja blöd!

Wieso soll ich eigentlich von meinen Steuergeldern Deine Impfung bezahlen? Das verstehe ich nicht!

@nico_030 :
Weil die Bekämpfung von Pandemien und Seuchen eine hoheitliche Aufgabe von Bund und Ländern ist, und weil eine flächendeckende Pandemie mit Krankheitsbehandlung, Todesfällen, Lockdown-Wirtschaftsfolgen etc. sehr viel teurer wäre als das Angebot kostenloser Impfungen. Ganz abgesehen vom menschlichen Leid der Erkrankten und Todesfall-Angehörigen. Hättest Du aber auch selber drauf kommen können … .
 
Man suche "Pandemie"
Wenn man viele, viele, viele Seiten bei google überspringt, gelangt man zu einer Pandemiererklärung, die nachdenklich macht...

Und nach der Auffassung von da oben, muss man dann auch nicht den Test bezahlen, denn es ging darum den Test kostenpflichtig zu machen, wie einer da schrieb. Darum es doch wohl, oder? Testen gehört ja wohl auch zur "Bekämpfung"......oder nur das Pieksen?

P.S. wenn meine Frau eine Schachtel Pralinen mitbringt, suche ich mir immer die aus, die mir am besten schmecken.......so nutzt man den Tag....
 
Zuletzt bearbeitet:
Carpen Diem, sehr gute Antwort. Er versteht es nur nicht. Habe ihm das selbe auch schon geschrieben. Manche hören nur das was sie hören wollen.
 
so ist es ganz toll, verstehe, warum manche so scharf drauf sind
 

Anhänge

  • Screenshot_20210728-160646_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210728-160646_WhatsApp.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 9
Auf der Kirsche im Sangt Bauli
 

Anhänge

  • signal-2021-07-28-155347.jpg
    signal-2021-07-28-155347.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 9
@nico_030 :
Weil die Bekämpfung von Pandemien und Seuchen eine hoheitliche Aufgabe von Bund und Ländern ist, und weil eine flächendeckende Pandemie mit Krankheitsbehandlung, Todesfällen, Lockdown-Wirtschaftsfolgen etc. sehr viel teurer wäre als das Angebot kostenloser Impfungen. Ganz abgesehen vom menschlichen Leid der Erkrankten und Todesfall-Angehörigen. Hättest Du aber auch selber drauf kommen können … .
Eine Virus Erkrankung mit einer Sterblichkeit wie Grippe wird künstlich zu einer Pandemie hoch gepuscht.
Die WHO hat vor einigen Jahren die Definition, wann eine Krankheit pandemisch ist, zugunsten der ausrufbarkeit auch weniger tödlicher Krankheiten verändert. Die WHO wurde zum Auftreten von sarscov2 zu 80% von der pharma Industrie bezahlt.
Diie höchste gesundheitsbeamtin der eu war pharma Lobbyistin, der höchste gesundheitsbeamte Deutschlands war pharma Lobbyist.
Auf einmal werden Milliarden für Tests und Impfstoffe herausgehauen die uberhaupt nichts bewirken.
Gibraltar hat eine quasi 100% impfrate der Bevölkerung und eine inzedenz von 600!

CUI BONO?
 
tztztz
 

Anhänge

  • IMG-20210729-WA0001.jpg
    IMG-20210729-WA0001.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben