Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Impfpflicht - Niemand hat vor eine Mauer zu bauen

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.800
Punkte Reaktionen
2.601

Wo gibt es schon eine Impfpflicht?​

Die Bundesregierung schließt eine Impfpflicht aus, Frankreich hat dagegen gerade eine beschlossen. Der Druck wird auch in anderen Ländern erhöht, die Impfung ist für einige Berufe obligatorisch. Wo gilt was?


Turkmenistan​

Turkmenistan hat am 7. Juli die vermutlich weltweit strengste Impfpflicht eingeführt. Sie gilt für alle Bürgerinnen und Bürger über 18 Jahre, ausgenommen sind Schwangere und Menschen mit medizinischen Gegenindikationen. Die isolierte Diktatur hat bisher offiziell keinen einzigen Covid-19-Todesfall und keine einzige Covid-Infektion eingestanden. Statistiken sind im Land notorisch unzuverlässig. Experten zufolge ist die tatsächliche Bevölkerungszahl halb so hoch wie offiziell

Spiegel
 
Nico, langsam kannst Du aufhören mit Deinen Verschwörungs Theorien. Es reicht langsam.
 
Brauche ich nicht, denn ich Lebe in einem freien Land.
 
Letztes Jahr im Sommer in der U-Bahn kam ein Mitte 20er? vollkommen nackt herein.
Nichts in den Händen. Ich überlegte WO? hat er sein Ticket?
Er sah sportlich und sauber aus. Sein Pinga "normale" Größe. ;)
Die anwesenden Frauen,- guckten wohin?
Er fuhr Richtung Ku-Damm.
Niemand sagte etwas. Später? Weiß nicht.
 
Ich bekomme am 16. August freiwillig die volle 5G-Funktionalität inklusive Bill-Gates-Borg-Connection implantiert. ;) Ein wenig moderna bin ich schon.:D

PS: Frankreich hat sebstverständlich keine generelle Impfpflicht, zumindest nicht gegen Covid . Freiwillig Ungeimpfte verlieren nur das Recht, bestimmte exponierte, andere Leute gefährdende Tätigkeiten auszuüben. "Und das ist auch gut so!" Die individuelle Freiheit des Einzelnen endet auch und erst recht in einem demokratischen Staat, wo die Freiheit anderer eingeschränkt und/oder gefährdet wird.
 
Brauche ich nicht, denn ich Lebe in einem freien Land.
auch da gibt es Anstandsregeln.
Nicht alles was vom Gesetz her erlaubt ist ist auch anständig. Du bewegst dich da in einer Grauzone. Im Garten ist das ok beim Einkaufen und in Restaurants ist es das nicht. Ist einfach eklig neben jemandem zu sitzen dem der Schweiss am Körper runter rinnt.
 
Nico, langsam kannst Du aufhören mit Deinen Verschwörungs Theorien. Es reicht langsam.
1. er kann seine Meinung frei sagen.....und das Wort "Verschwörungstheorie" dient wohl eher dazu, andere Meinungen zu diffamieren, willst du das?
2.1967 verteilte die CIA eine geheime Handreichung zur Diskreditierung von Zweiflern
Ausgerechnet der "1. April" ziert als Datum das CIA-Dokument 1035-960, in welchem die CIA 1967 den Begriff "Conspiracy Theory" - "Verschwörungstheorie" - einführte. Sie reagierte damit auf das verbreitete Unbehagen über die offizielle Interpretation des Kennedy-Attentats.
 
Nico, langsam kannst Du aufhören mit Deinen Verschwörungs Theorien. Es reicht langsam.
Eine Meldung aus dem Regime treuen Spiegel wird bei Dir eine Verschwörungstheorie?!

Ich vermute bei Dir Beiß Reflex, gelle, du hast den Artikel nicht mal gelesen?

 
Brauche ich nicht, denn ich Lebe in einem freien Land.
Wie jetzt? Du verbietest mir den Mund und machst mir meine lt. GG gegebene freie Meinungsäußerung streitig
und meinst desnudo wäre auch ein Grundrecht?:p
 
Zurück
Oben