Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Impfnachweis

Das musst Du vor der Einreise nach Kuba ausfüllen.
 
 
Trovador, kannst du kurz schreiben, was es mit diesem Formular auf sich hat? Vielen Dank!
Es ersetzt das bisherige blaue Zollformular und die bisherige Gesundheitserklärung, weiterhin erfasst es Deine erste Adresse, Deinen Impfstatus und den dazugehörigen Impfstoff.
 
Vielen Dank für eure Infos. Habe ich gleich im Kalender festgehalten.
 
Travador und das wird schon im Flugzeug ausgefüllt????
 
Es ersetzt das bisherige blaue Zollformular und die bisherige Gesundheitserklärung,
Mitnichten. Ich bin am 5. Januar aus den USA kommend in Kuba eingereist und musste trotz digitaler Einreiseanmeldung sowohl die blaue Zollerklärung als auch die Gesundheitserklärung ausfüllen.
Gruß
kdl2
 
Mitnichten. Ich bin am 5. Januar aus den USA kommend in Kuba eingereist und musste trotz digitaler Einreiseanmeldung sowohl die blaue Zollerklärung als auch die Gesundheitserklärung ausfüllen.
Gruß
kdl2
Ich bin am 23.12. aus Europa eingereist, hatte die digitale Anmeldung ausgedruckt dabei (welch' Widersinn); der QR-Code auf dieser wurde gescannt und ich durchgewunken.
 
Travador und das wird schon im Flugzeug ausgefüllt????

Nein, nicht im Flieger.
Kommst ohne ja gar nicht rein.

Ab drei Tage vor Einchecken online ausfüllen und ausdrucken.
Beim Check-in vorlegen.
In Kuba wird gescannt.
 
Zurück
Oben