Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Immer wieder Kuba!

Wilkommen zurück! Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub und bin schon gespannt auf deine Erzählungen kuba-flagge
 
Hallo mein lieber Falko!
Das werde ich und ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Einfach wieder schön und viel erlebt.
Auch in Havanna war Schmuddelwetter einige Tage,aber gesehen habe ich mehr als im letztem Jahr.
Tolle Stadt und sie wird immer schöner.Die kleinen Lokale wachsen aus dem Boden und das Bier schmeckt auch immer noch:)
Übernachten werde ich nur im Hotel und immer wieder im Copacabana.
Die ganzen Privaten Zimmer die angeboten werden sind zu teuer und nichts für mich.
Der Pool im Hotel National ist schrecklich und dort ist alles so teuer,das brauche ich nicht.
Ich muß erst mal alles verarbeiten für mich.
Siggi
 
Ich habe bin zwar erst gerade zurück von 24 Tagen Habana, aber ich habe mich heute auch wieder entschieden im März und im November/ Dezember für jeweils 3 Wochen nach Cuba zu fliegen kuba-flagge

Cuba, Cuba, Cuba :cool:
 
Zurück
Oben