Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Ich suche meinen Vater

winni

Neuer Nutzer
Registriert
3 März 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich suche meinen Vater.
Er heißt Gustavo Sanchez Rodriguez. Er hat (so viel ich weiß) bis 1989 im Gummiwerk Waltershausen, Thüringen, gearbeitet.
Er ist am 08.10.1964 geboren und stammte aus Guantanamo. Ich weiß, dass er einen Bruder, Franciso Sanchez-Rodriguez, und 3 Schwestern, Yamilee, Yolaidis und Miriam hat.
Mehr weiss ich leider nicht.
Könnt Ihr mir helfen
 
Hi Winni und herzlich Willkommen,

erfreulicherweise hat die letzte Suche gar nicht lange gedauert. Ich habe Deine Angaben hier bei uns im Forum über Deinen Vater soeben auf allen sozialen Kanälen (Facebook, Twitter, Google+) des Kubanetzwerks veröffentlicht. Ich hoffe sehr, dass Deine Suche ebenso schnell von Erfolg gekrönt sei wird. Je mehr Angaben du hast, z.B. wie lange Dein Vater hier war, wann er wieder zurückkehrte - sowie eine alte Adresse in Kuba, können eine Suche evtl. vereinfachen.

Sprichst du ein wenig spanisch und warst du schon einmal in Kuba?
 
Hallo Winni, herzlich willkommen hier.:eek:

Oh mein Gott das erinnert mich an meine Geschichte. Hier gibt es so viele liebe Leute, die dir bestimmt helfen werden und koennen. So war es bei mir. Vor ca. 4 Wochen wurde mein Vater in Kuba gefunden. :)) Ich wuensche dir ganz ganz viel Glueck, das es dir auch so ergeht wie mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir erst einmal Willkommen hier.
Das Geburtsdatum ist wichtig! Ich denke wirst Erfolg haben!
Hier sind Menschen die helfen werden.
cheffe Kussi
Juhu noch genau eine Wochekuba-flagge
 
Hallo zusammen, gibt's denn keine Neuigkeiten, keine Hoffnungen???? Winni
 
Muss dem Cheffe beipflichten!
Sollen wir ihn suchen und Du schaust in der Zeit
Fernsehen? Dann beauftrage einfach eine Dedektei....
falko
 
Hallo ich kann Ihnen bitten unseren Gruppe aus Facebook zusuchen, ( suche nach meinem kubanischen vater ), ich bin die Abministratorin von diese gruppe!, von dort aus können wir helfen...
 
Hallo. Anders herum wird auch ein Schuh draus.
Es gibt bestimmt auch cub. Väter die ihre Kinder in Deutschland suchen.
Vielleicht können auch wir euch helfen.....
falko
 
Zurück
Oben