Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gefunden Ich suche meinen Vater aus Kuba

Ja zu verdanken ist diese Suche mit Erfolg cheffe denn durch dieses Forum ist es gelungen den Vater zu finden.
Und dieses Forum gehört cheffe.
Klasse,einfach super Genial.
 
Wie Janine der Hammer?
Komm lass uns darauf einen trinken.
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

- - - Aktualisiert - - -

alle hier waren so hilfsbereit. Einfach super. :love_heart:
 
Pauli war bei ihrem Vater, er ist gefunden...
falko

Wer ist Pauli?

Ich habe 4 Brüder!!!! 4 Stück. Das ist der Hammer. Er wohnt jetzt in Uvero bei Guama ca. 100 KM von Santiago entfernt. Ich bin seine einzigste Tochter.
Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich freue mich wirklich sehr darüber und bin allen mitwirkenden User sehr sehr dankbar. Kannst du vielleicht eine kleine Zusammenfassung schreiben (wenn auch nur ganz kurz) wie das nun so schnell alles ging. Habe nämlich nur mitbekommen, das viele gemacht haben was möglich war. Was nun aber den Ausschlag gegeben hat, habe ich scheinbar verpasst.

Ja zu verdanken ist diese Suche mit Erfolg cheffe denn durch dieses Forum ist es gelungen den Vater zu finden.
Und dieses Forum gehört cheffe.
Klasse,einfach super Genial.

Danke für die Lorbeeren, der Verdienst ist aber Eurer, ich habe nur die Plattform zur Verfügung gestellt. Nochmal Danke an alle Beteiligten.
 
Ja klar hier die Kurzfassung. Falko hat mir noch ein anderes Forum genannt, das mir vielleicht auch ganz gut helfen könnte. Ich habe also auch da einen Aufruf gestartet und auch da haben siech viele gemeldet. Pauli war einer von ihnen. Er bot mir gleich seine Hilfe an, da er eh nach Kuba flog. Er hatte alle Daten, Fotos usw. mitgenommen. Alles was er brauchte. Und nun hat er ihn gefunden. Hammer. Das das so schnell geht hätte ich nie gedacht.:)) Er erzählt mir mehr, wenn er wieder zurück in Deutschland ist. :))
 
ja ich halte euch weiter auf dem laufenden. warte erst mal bis pauli kommt, der bringt mir dann auch fotos mit:)
 
Ja so klein ist die Welt dann doch,ich freue mich so sehr!
Siggi.
 
Pauli hat mir soeben eine Telefonnummer von einem Nachbarn meines Vaters gegeben und die e-mailadresse meines jüngsten Halbbruders.:D
 
Zurück
Oben