Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gefunden Ich suche meinen Vater aus Kuba

Hallo Leute!
Habe gerade eine Nachricht bekommen von Daymi,das die Suche startet und das Freunde von dem Sender helfen werden.
Ich persönlich freue mich sehr die kleine Jeanny geholfen zu haben.
Sie ist so aufgeregt,aber so würde es mir auch gehen wenn ich meinen Vater suchen würde.
Siggi
 
Weiß die kleine jeanny das schon,boh das ist ja oberklasse falko:love_heart:
Ihr seit Spitze!!!!!!
 
Ich hoffe, ja- wir hatten am Anfang telefoniert. Ich habe aber
ihr versprochen nach dem Telefonat ihre Nr. zu löschen und das tat ich.....
deshalb weiss ich es nicht....
falko
 
Ich habe 4 Brüder!!!! 4 Stück. Das ist der Hammer. Er wohnt jetzt in Uvero bei Guama ca. 100 KM von Santiago entfernt. Ich bin seine einzigste Tochter.
 
Na dann mal prost auf Janine und den Vater aus Kuba.
getraenke-0257.gif
[/url][/IMG]
 
Zurück
Oben