Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gefunden Ich suche meinen Vater aus Kuba

Hallo Jeanny83,
wie schon im fb geschrieben (ist eben doch nützlich :)) habe ich die Daten mal nach Santiago weitergeleitet. Von der dortigen Freundin bekomme ich regelmäßig mails, sie hat also ganz gute Möglichkeiten zur Kommunikation. Und sie ist der Typ, der auch mal rumläuft und nachfragt... Sobald es Antwort gibt, melde ich mich:)
Ich selbst bin Ende Februar/Anfang März in Havanna. Freue mich schon sehr!
Schöne Grüße aus Halle/Saale
von Annett
 
Au Mann, da blutet gleich mein Herz - wäre wirklich supi, wenn das klappen würde. Das sollte dann direkt an eine Zeitung gehen, damit man mal sehen kann, was für klasse Leute im Internet unterwegs sind.
Ich drück' hier alle Daumen!!!:encouragement::encouragement::encouragement:
 
Hallo jeanny!
Ich fliege am 11 März nach Kuba und werde dort auch einen Radiosender besuchen.Ich schreibe mir mal die Adresse hier auf,
werde schaun was ich machen kann.
Schreibe mir doch mal eine pn mit deinen Daten auf.
Kann ja sein das ich Glück habe.
Ja übrigens finde ich es auch gut,das man sich hier hilft gegenseitig.
Supi,Siggi
 
Also wollte euch mal auf den laufenden halten. Ganz liebe Leute haben schon einige meiner Daten was meinen Vater betrifft nach Kuba weiter geleitet. An die jenigen erst mal einen ganz lieben Dank.
Zum anderen hatte mir eine Frau auf Facebook geschrieben, das sie meinen Vater eventuell kennen würde und sich in ihrer Familie nochmal umhören würde. Sie hatte den selben Nachnamen. Leider hat sie sich bis heute nicht mehr gemeldet und reagiert auf keine Nachrricht. Schade. :(
Also wenn es wieder Neuigkeiten geben sollte schreib ich euch wieder.:D
 
Hallo jeanny
Auch ich finde es supi,das hier viele helfen wollen und auch können!
Ich hatte Dir ja auch versprochen es auch zu versuchen über den Radiosender den ich kenne.
Und genau heute habe ich eine Nachricht bekommen,das jetzt die Suche nach deinen Angaben läuft.
Ich hoffe wir werden Erfolg haben,aber hier sind ja auch einige die sich bemühen deinen Vater zu finden.
Na wenn Das klappt würden sich hier wohl sehr viele freuen.
Heute bekam ich noch einen Anruf einer Freundin die mit einem Kubaner zusammen ist seit 25 Jahren und jetzt kommt er auch nach Deutschland.
Sie haben zwei ganz tolle Töchter.
Sie wird sich die nächsten Tage hier anmelden um Ratschläge zu bekommen,die sie dringend sucht.
Siggi
 
Ich habe gerade mit Daymí geschrieben. Sie ist großartig. Sie wollte noch einige Daten haben. :)))) Aber du bist die Beste:))))))
 
Supi,das freut mich sehr Maus!
Du wirst dein Vater finden und dann geht es ab nach Kuba,denn das hast Du im Blut.
Jeder versucht jetzt zu helfen hier Klasse!
Wir sind hier die besten Kussi an alle die helfen!kuba-flagge
 
Zurück
Oben