Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ich schwöre!!!!

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
582781_402050549816086_100000334346505_1335407_1983060562_n.jpg
 
Na, das ist ja mal ein interessantes Thema, wallah!!!!:cool: Also ich bin da geteilter Meinung. Einerseits glaube ich, daß Patria recht hat, aber die Argumente von El Cheffe sind auch nicht von der Hand zu weisen. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich da nicht wieder off topic bin...
Wie dem auch sei: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen oder wie schon Johann Wolfgang v. Goethe sagte:
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel".

Schönen Tach noch, meeresrauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeeehm um was genau ging es hier noch mal ????
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben