Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ich mag auch mal

@ Reinar und das Schattenforum

Ich wollte noch hinzufügen, dass Sie da drüben ganz heuchlerisch behaupten ein nicht kommerzielles Forum zu sein und aus selbstlosen Stücken Informieren zu wollen. Die Administratoren, nutzen jedoch für einige Links die sie für gut heißen, Partnerprogramme.

Das bedeutet anders gesagt, unter dem Deckmantel des "gutmenschentums" wird dort drüben genau so Geld verdient wie im Rest des Internet´s.
Ich stehe halt hier dazu, Werbung einzubauen und ein Angebot zu empfehlen.

Dort macht man einen auf neutral und "Wir wollen ausschließlich helfen", verdient aber nebenbei schön mit. Lasst Euch gesagt sein; ein einziger Link mit dem Geld verdient wird, macht diese Sammlung von Beiträgen zu einem kommerziellen Angebot, mit allen Plichten (Impressum, Steuern zahlen,.....)

Hoffentlich habt Ihr keine Mitbewerber, die davon Wind bekommen.
 
ICh lese durch und noch mal und noooch einmal und ich verstehe nichts :/
 
Ich weiß nur das wir ein Spion haben...smoke ....er kommt hier, in deinem Forum ...un nenn dich nicht mal Pate smoke
[video=youtube;EnOqsWq4_BQ]http://www.youtube.com/watch?v=EnOqsWq4_BQ[/video]
 
Ich danke ihn sehr....jetzt habe ich dich zickig erlebt kuba-flagge
 
Patria, manchmal bist Du gnadenlos: Du hast wieder mal den Finger voll auf eine Wunde gelegt...
:D:D;)

Aber ich kann El Cheffe verstehen: das ist hier wirklich sein Baby und schön, das er es mit Zähnen und Klauen verteidigt. Ich finde schon, dass man sieht, das er es nicht aus Geldgier macht, sondern hier wirklich Herzblut drin steckt. Die paar verdienten Euro seien ihm gegönnt, wenn überhaupt noch etwas übrig bleibt. Denn kostenlos kann man ein Forum ja auch nicht auf die Beine stellen.

Zu dem ganzen Hick-Hack kann ich nichts sagen, denn was Cuba angelangt, bin ich fast nur hier unterwegs. Und was dieser Reinar so treibt, interessiert mich nicht mal am Rande. Ich mag es nur nicht, wenn hier jemand her kommt und mit ohne jeden Grund ans Bein pi.....

Schönen Tach noch!
 
Zurück
Oben