• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Ich habe das Gefühl....

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Dass alle nur spielen , spielen , spielen, denn so ruhig war es hier nie!!!!Viel Spaß beim Tetris und so kleine Kinder :) da ich kein (player) bin, bin dann mal weg!!!

Schönen Sonntag noch!:mad:
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.576
Standort
München
Das selbe Gefühl habe ich auch. Aber solange keine neue Thesen oder Fragen zu Kuba aufkommen ist es ziemlich ruhig. Ich habe eigentlich gedacht, das Clandestino eine neue Frage oder These ins Spiel bringt. Aber dauert wohl wieder ein bisschen bis sich hier was rührt.
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
In Ordung Boss.
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
318
Is' schon klar - ich war ja schon lange nicht mehr im Forum - dehalb "tote Hose"...:cool::cool::cool:
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Welcome back!!! ;)