1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von Püppichen, 25 Sep. 2017.

  1. Püppichen

    Püppichen Neuer Nutzer

    3
    2
    3
    25 Sep. 2017
    Hallo zusammen...ich bin in diesem Jahr 2 mal in Kuba gewesen.Das erste mal im März, und dann noch mal im Juli.Beim ersten Mal, als ich dort war, brauchte ich ein wenig Zeit, bis es mir gefiel. .Aber jetzt...ich liebe es, und möchte meine Urlaube nur noch dort verbringen.Ich habe mich auch für einen spanisch Kurs angemeldet.Es wird schwierig, aber ich werde mein bestes geben. Ich habe schon im Vorfeld in diesem Forum gestöbert, und es doch letztendlich geschafft mich zu regestrieren.Es ist sehr , sehr interessant ...
     
  2. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    na dann wilkommen, welche Gegend von Kubahats dir besonders angetan?
    wg Spanisch lernen: mir hat als einstieg babbel.com geholfen insbesonderer um reinzukaommen die ersten Vokalbeln zu lernen..
     
  3. Püppichen

    Püppichen Neuer Nutzer

    3
    2
    3
    25 Sep. 2017
    Hallo...sehr viel habe inoch nicht gesehen..Varadero..smile...
    Ich war aber auch für 2 Tage in Havanna...das hat mir auch sehr gut gefallen...Den Spanisch Kurs mache ich bei der VHS...mal sehen, wie das wird.Ich bin nicht gerade ein Sprachgenie..
     
  4. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    Na dann hast du ja noch viel zu Erleben auf Kuba... viel Spass
     

Diese Seite empfehlen