Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ich bin ganz aufgeregt...

S

Stephie

Gast
Hallo zusammen,

ich habe heute tolle Flüge MUC/ HAV von Mitte September bis Anfang Oktober entdeckt, aber noch nicht gebucht.
Da ich noch nie eine Reise selbst zusammengestellt habe sondern bisher nur pauschal gereist bin, bin ich etwas unsicher, ob ich Kuba individuell auch "kann". :eek:

Der Plan ist, ein paar Tage in Havanna zu bleiben um dann mit dem VIAZUL ein bisschen durch Kuba zu reisen.
Ich möchte auf jeden Fall ein paar Tage Badeaufenthalt an einem schönen Strand haben, hier habe ich mir Cayo Largo ausgeguckt. Ich konnte schon recherchieren, dass es Inlandsflüge von Havanna nach Cayo Largo gibt. Aber irgendwie finde ich keine Flüge, da anscheinend zu den von mir angegebenen Kriterien keine Flüge verfügbar sind. :(
Kann es sein dass ich zu früh dran bin und es tatsächlich noch keinen Flugplan gibt? Oder habe ich sonst etwas falsch eingegeben? :confused:

Ich möchte ehe ich die Flüge nach Havanna buche gerne sicher gehen, dass das mit dem Badeaufenthalt auf jeden Fall funktioniert und die Inlandsflüge als auch die Unterkunft auf Cayo Largo auch gleich buchen. :)

Hat jemand eine Idee wie ich hier weiter vorgehen kann?

Danke vorab.

Viele Grüße
Stephie
 
Hallo Stephie,

Wir hatten das gleiche Thema mit den Flügen nach Cayo Largo.

Versuchs mal bei Solways.com.

Viele Grüße

Daniela
 
Zurück
Oben