Ich bin ganz aufgeregt...

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von Stephie, 17 Feb. 2016.

  1. Stephie

    Stephie Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe heute tolle Flüge MUC/ HAV von Mitte September bis Anfang Oktober entdeckt, aber noch nicht gebucht.
    Da ich noch nie eine Reise selbst zusammengestellt habe sondern bisher nur pauschal gereist bin, bin ich etwas unsicher, ob ich Kuba individuell auch "kann". :eek:

    Der Plan ist, ein paar Tage in Havanna zu bleiben um dann mit dem VIAZUL ein bisschen durch Kuba zu reisen.
    Ich möchte auf jeden Fall ein paar Tage Badeaufenthalt an einem schönen Strand haben, hier habe ich mir Cayo Largo ausgeguckt. Ich konnte schon recherchieren, dass es Inlandsflüge von Havanna nach Cayo Largo gibt. Aber irgendwie finde ich keine Flüge, da anscheinend zu den von mir angegebenen Kriterien keine Flüge verfügbar sind. :(
    Kann es sein dass ich zu früh dran bin und es tatsächlich noch keinen Flugplan gibt? Oder habe ich sonst etwas falsch eingegeben? :confused:

    Ich möchte ehe ich die Flüge nach Havanna buche gerne sicher gehen, dass das mit dem Badeaufenthalt auf jeden Fall funktioniert und die Inlandsflüge als auch die Unterkunft auf Cayo Largo auch gleich buchen. :)

    Hat jemand eine Idee wie ich hier weiter vorgehen kann?

    Danke vorab.

    Viele Grüße
    Stephie
     
  2. aleinad

    aleinad Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    15 Apr. 2016
    Hallo Stephie,

    Wir hatten das gleiche Thema mit den Flügen nach Cayo Largo.

    Versuchs mal bei Solways.com.

    Viele Grüße

    Daniela
     

Diese Seite empfehlen