Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hurrikansaison 2021

guajiro

Camaján
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
4.253
Punkte Reaktionen
1.825
Nordöstlich der Bermudas hat sich der Sturm Ana
zusammengebraut. Vermutlich wird er Kuba nicht treffen, aber die Saison ist eröffnet.
 
Mit dem Wetter ist es ja weltweit so eine Sache geworden.
 
Oje, jetzt geht das wieder los, in einem anderen Artikel wurden mindestens 16 vorhergesagt, die Namen stehen auch schon fest. Zum Glück ist meiner nicht dabei ;)
 
Warum sollte sich das Weltwetter an Regeln halten, die der Spezies "Mensch" gefallen.;)
 
Ich kann mich auch noch sehr gut an "Irma" erinnern. Die Erinnerung fällt mir deshalb so leicht, da das rein zufällig auch der Name meiner Schwiegermutter ist. Naja, meine "Irma" schwächt auch langsam immer mehr ab;)
 
Zurück
Oben