Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Humor ist...

Mit diesen Gesetzen wird jeder kritischer Joutnalimus, freie Meinungsäußerungen, überhaupt jede Kritik am Staat kriminalisiert und mit drastischen Strafen bedroht.
In fast jedem Hotel auf Kuba ist doch Amnesty International ansässig.
Steht doch in jedem Prospekt z. B. AI Ressort
 
Humor ist...
 

Anhänge

  • IMG-20221209-WA0000.jpg
    IMG-20221209-WA0000.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 34
na, dann großen Löffel holen
 

Anhänge

  • Screenshot_20221211-150452_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20221211-150452_WhatsApp.jpg
    57 KB · Aufrufe: 18
Wenn würde ich was verschenken aber nicht für Schlabberwasser - Kräuterlikör brrrrrro_O
Was Rente anbelangt geht hier in der 5* Bude gerade meine Schippermütze rum. Spenden für Wolfek:)
Kann ich Dir im Januar aus D von der Kohlrabiinsel ja schicken,Adresse hab ich ja;)
ok, ELA hat mir auch ein Foto geschenkt
 

Anhänge

  • IMG-20221223-WA0001.jpg
    IMG-20221223-WA0001.jpg
    89 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben