Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Humor ist...

Das Leben schreibt doch die besten Witze: Wenn ein "alter Hase" glaubt, alles (über Kuba) zu wissen, ein zweiter ihn sogleich beklatscht und eine banale Antwort beide zum Verstummen bringt:cool:

Bildschirmfoto vom 2023-03-20 15-24-23.png
 
Es gibt so einige im Forum, denen kann man Erklären was man will sie wollen es einfach nicht Begreifen.
 
Ich persönlich warte ja schon Monate wenn nicht Jahre auf die Erklärung, wie ich den Artikel hinter der Alibaboischen „Blödsinn“-Bezahlsperre finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streng dich mal ein bisschen an. Den Rechtschreibefehler habe ich rausgenommen, weil ich Namenswitze unpassend finde - es sei denn, es sind liebevolle Verniedlichungen Löbing!
 
Wie heißt es so schön..... Getroffene Hunde Bellen.
 
Das Leben schreibt doch die besten Witze: Wenn ein "alter Hase" glaubt, alles (über Kuba) zu wissen, ein zweiter ihn sogleich beklatscht und eine banale Antwort beide zum Verstummen bringt:cool:
Was schreibst du eigentlich für einen gequirlten Sch.....? Die 3 kWh/Tag bezogen sich auf einen; anscheinend gelöschten Post eines "Hiesigen" und nicht eines C! Genaues studieren mancher Beiträge und etwas Zurückhaltung wären vielleicht nicht schlecht, anstatt überall seinen Senf dazuzugeben; in diesem Fall sogar komplett falsch interpretiert!
 
Streng dich mal ein bisschen an. Den Rechtschreibefehler habe ich rausgenommen, weil ich Namenswitze unpassend finde - es sei denn, es sind liebevolle Verniedlichungen Löbing!
Löbing was soll denn das sein ? Spanisch ist es nicht ,Plattdeutsch aber auch nicht. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben