Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Humor ist...

Was ist dein liebstes Wintergemüse?
Die Marzipankartoffel!
 
Erinnerungen? Ich bin mal gespannt, ob Mann eine Altersgrenze überschritten haben muss, um das lustig zu finden.
 
Kubanischer Humor oder eher Sarkasmus? Hatte jedenfalls ein Bekannter aus Kuba in seinem WhatsApp Status.b5f10a3965d84eec80f166b9333ddb27_1673206282056.jpg
 
So wie der Linke aussehend hab ich aber mit ähnlichen Outfit auch schon Miamicubaner damals
bei der Inmigracionsbehörde in LT gesehen wenn ich meine Verlängerung Aufenthalt dort machen musste.
Das witzige daran war das diesen Typen ob Weiblein oder Männlein immer eine "etwas längere Bearbeitungszeit"
vor Ort zugedacht war.
 
325940222_2512404585724696_800175541478680874_n.jpg
 
Zurück
Oben