Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Humor ist...

Zwei Eulen auf einem Ast:
"Oh weh, ich höre auf zum Saufen, heut Nacht hab ich meine Frau doppelt gesehen"
"Na, wenn ich deine Frau doppelt sehen würde, würde ich mit dem Saufen anfangen."
 
Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation
Eine Nacht lang versuchte eine Engländerin, einen Igel aufzupäppeln, den sie gefunden hatte. Doch nichts half: Er bewegte sich nicht mal. Als sie eine Tierärztin zu Hilfe holte, wurde klar, warum. „Es war ihr sehr peinlich“, sagt die Veterinärin.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240329-121353_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240329-121353_WhatsApp.jpg
    505,2 KB · Aufrufe: 5
Komm schon, Spaß muss sein ;-)

Zwei Yetis im Himalaya:
"Servus, wie gehts?"
"Servus, gut, und dir ? Gibts was neues ?"
"Ja, gut dass du fragst, gestern hab ich den Reinhold Messner gesehen"
"WAAASS ? Den gibts wirklich ??!"

Andere zwei Freunde: "Hallo, frag mich wie es mir geht."
"Na, wie geht es dir ?"
"AACH, frag bloß nicht..."
 
Zuletzt bearbeitet:
436333942_10212041116499575_5048529545048789200_n.jpg
 
Zurück
Oben